Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen3 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- kannan srinivasanProfessor, Carnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei andrew.cmu.edu
- Shibo LiJohn R. Gibbs Professor and Professor of Marketing, Indiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
- Ramayya KrishnanCarnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cmu.edu
- John C. Liechtypennsylvania state universityBestätigte E-Mail-Adresse bei psu.edu
- Peter E. RossiJames Collins Professor of Economics, Marketing, and StatisticsBestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
- Edward FoxSouthern Methodist UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mail.cox.smu.edu
- Kartik HosanagarWharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Christos FaloutsosCMUBestätigte E-Mail-Adresse bei cs.cmu.edu
- Eric BradlowThe Wharton School of the University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Carl MelaT. Austin Finch Professor of Business Administration, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
- Asim AnsariWilliam T. Dillard Professor of Marketing, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Sunil GuptaMarketing Professor, Harvard Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei hbs.edu
- Karen ClayProfessor of Economics and Public Policy, Carnegie Mellon University and NBERBestätigte E-Mail-Adresse bei andrew.cmu.edu
- Benedict DellaertProfessor of Marketing, Erasmus School of Economics, Erasmus University RotterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei ese.eur.nl
- Marcel GoicIndustrial Engineering, University of ChileBestätigte E-Mail-Adresse bei uchile.cl
Folgen
Alan Lewis Montgomery
Professor, Carnegie Mellon University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei cmu.edu - Startseite