FELS–Forschend-Entdeckendes Lernen mit dem Smartphone J Müller, U Magdans, A Borowski MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 31 …, 2018 | 5 | 2018 |
Smartphoneexperimente außerhalb des Klassenraums J Müller, A Borowski, U Magdans Heterogenität und Diversität-Vielfalt der Vorraussetzungen im …, 2014 | 2 | 2014 |
Forschend-Entdeckendes Lernen mit dem Smartphone----FELS---- J Müller, A Borowski, U Magdans Authentizität und Lernen-das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für …, 2015 | 1 | 2015 |
Untersuchungen zum flow-Erleben bei Experimenten als physikalische Lerngelegenheit J Müller Universität Potsdam, 2020 | | 2020 |
Pilotierung der Akzeptanzanalyse außerschulischer Smartphoneexperimente J Müller, P Georgy, U Magdans, A Borowski Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und …, 2016 | | 2016 |
Flow-Empfinden beim Experimentieren in der Physik zur Überprüfung des Quadrantenmodells J Müller, U Magdans, M Allemani, A Borowski | | |
3.5. 1 Computerunterstützte Datenerfassung im Physikunterricht Eine Umfrage der Fachgruppe Physik des T3-Lehrerfortbildungsnetzwerks F Boczianowski, DUM Jirka Müller, A Borowski, S Staacks | | |