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Koautoren
- Ralph W. JacksonUniversity of TulsaBestätigte E-Mail-Adresse bei utulsa.edu
- Claire StammerjohanProfessor of Marketing, University of Louisiana MonroeBestätigte E-Mail-Adresse bei ulm.edu
- Esther ThorsonProfessor of Journalism, College of Communication Arts and Sciences, Michigan State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei msu.edu
- Yuhmiin Chang 張郁敏National Chengchi UniveristyBestätigte E-Mail-Adresse bei nccu.edu.tw
- Christopher D. HopkinsJean Howard Lowe Professor of Marketing, Auburn UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei auburn.edu
- Bruce AlfordMax Watson Jr. Professorship in Business, Louisiana Tech UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei latech.edu
- Catherine A. RosterUniversity of New MexicoBestätigte E-Mail-Adresse bei unm.edu
- James J. ZbojaAssociate Professor of Marketing, Creighton UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei creighton.edu
- Otis W. GilleyLouisiana Tech UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei latech.edu
- Stephen LeMayProfessor of Marketing and Logistics, The University of West FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei uwf.edu
- Todd ArnoldOklahoma State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei okstate.edu
- Yen-Chun Chen (陳彥君)National Taiwan Normal UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ntnu.edu.tw
- Theo LynnFull Professor of Digital Business, Dublin City UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei dcu.ie
- Tracy A SuterThe University of TulsaBestätigte E-Mail-Adresse bei utulsa.edu
- Omar ShehryarMontana State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei montana.edu
- John HaleUniversity of TulsaBestätigte E-Mail-Adresse bei utulsa.edu
- Obinna ObiloAssociate Professor of Marketing, Central Michigan UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cmich.edu
- G. Tomas M. HultMichigan State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei msu.edu
- Brian R. ChabowskiProfessor of Marketing, The University of TulsaBestätigte E-Mail-Adresse bei utulsa.edu
- Yuhui GaoAssociate Professor of Marketing, Dublin City UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei dcu.ie
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Charles Wood, Ph.D.
Professor of Marketing, University of Tulsa
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