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Stefan Roth
Stefan Roth
Professor für Marketing, RPTU Kaiserslautern-Landau
Bestätigte E-Mail-Adresse bei rptu.de
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Jahr
On the sunk-cost effect in economic decision-making: a meta-analytic review
S Roth, T Robbert, L Straus
Business research 8, 99-138, 2015
1342015
Kooperation: Erklärungsperspektive der Neuen Institutionenökonomik
H Woratschek, S Roth
Kooperationen, Allianzen und Netzwerke: Grundlagen—Ansätze—Perspektiven …, 2003
1092003
Nachhaltigkeit als integriertes Konzept
H Corsten, S Roth
Nachhaltigkeit: Unternehmerisches Handeln in globaler Verantwortung, 1-13, 2012
1042012
Interaktionen im Dienstleistungsmanagement—Eine informationsökonomische Analyse
S Roth
Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001: Interaktionen im …, 2001
862001
A special price just for you: Effects of personalized dynamic pricing on consumer fairness perceptions
A Priester, T Robbert, S Roth
Journal of Revenue and Pricing Management 19, 99-112, 2020
812020
Negotiating prices for customized services
S Roth, H Woratschek, S Pastowski
Journal of Service Research 8 (4), 316-329, 2006
732006
Customer usage processes: A conceptualization and differentiation
L Pfisterer, S Roth
Marketing Theory 15 (3), 401-422, 2015
672015
Geschäftsmodelle und Wertschöpfungskonfigurationen im Internet
H Woratschek, S Roth, S Pastowski
Marketing: ZFP 24, 57-72, 2002
642002
Nachhaltigkeit: Unternehmerisches Handeln in globaler Verantwortung
H Corsten, S Roth
Springer-Verlag, 2012
592012
Informationsökonomischer Erklärungsansatz der Markenführung
H Woratschek, S Roth
Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement …, 2004
582004
Preismanagement für Leistungsbündel
S Roth
Deutscher Universitäts-Verlag GWV Fachverlage, 2007
552007
Strukturen und Entwicklungslinien der Marketingforschung: Ergebnisse einer Zitations-und Kozitationsanalyse nordamerikanischer Marketing-Journals 1987-2001
S Roth, M Gmür
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis, 141-158, 2004
552004
The conceptualization of pricing schemes: From product-centric to customer-centric value approaches
E Stoppel, S Roth
Journal of Revenue and Pricing Management 16, 76-90, 2017
482017
Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten: Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge
K Bösener
Springer-Verlag, 2014
452014
Screening-und Signaling-Modelle
S Roth
WiSt-Wirtschaftswissenschaftliches Studium 30 (7), 372-378, 2001
452001
Dienstleistungscontrolling unter Berücksichtigung verschiedener Wertschöpfungskonfigurationen—Eine Analyse am Beispiel der Balanced Scorecard
H Woratschek, S Roth, G Schafmeister
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement, 253-274, 2006
422006
Kooperation und Konkurrenz in Dienstleistungsnetzwerken—Eine Analyse am Beispiel des Destinationsmanagements
H Woratschek, S Roth, S Pastowski
Dienstleistungsnetzwerke: Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2003, 253-284, 2003
342003
Does unit pricing influence store price image dimensions and shopping intentions for retail stores?
S Roth, L Himbert, S Zielke
European Journal of Marketing 51 (7/8), 1396-1413, 2017
332017
Ansätze zur Analyse von Wertschöpfungsprozessen–Eine theoretische und empirische Betrachtung der Besonderheiten bei Dienstleistungen
H Woratschek, S Roth, G Schafmeister
Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen: Forum Dienstleistungsmanagement …, 2007
322007
The flip side of drip pricing
T Robbert, S Roth
Journal of Product & Brand Management 23 (6), 413-419, 2014
302014
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