Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen4 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Richard C. AndersonProfessor, University of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Tzu-Jung LinDepartment of Educational Studies; Crane Center for Early Childhood Research and Policy, OSUBestätigte E-Mail-Adresse bei osu.edu
- Gary HouchensProfessor, School of Leadership and Professional Studies, Western Kentucky UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wku.edu
- Brian W. MillerAssistant Profesor of Elementary Education, Towson UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei towson.edu
- Shufeng MaEast China Normal UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei dep.ecnu.edu.cn
- Jingjing SunUniversity of MontanaBestätigte E-Mail-Adresse bei umontana.edu
- Li YinTsinghua UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tsinghua.edu.cn
- Xin ZhangUniversity of Illinois at Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Xiaoxia HuangSyracuse University - Instructional Design, Development, and EvaluationBestätigte E-Mail-Adresse bei syr.edu
- May JadAllahIndependent Consultant