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Koautoren
Christian BarrotKühne Logistics UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei the-klu.org
Michel ClementProfessor für Marketing und MedienmanagementBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-hamburg.de
Soenke AlbersProfessor of Marketing and Innovation, Kühne Logistics UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei the-klu.org
Bernd SkieraProfessor of Electronic Commerce, Goethe-University, Frankfurt, GermanyBestätigte E-Mail-Adresse bei wiwi.uni-frankfurt.de
Oliver HinzProfessor of Information Systems and Information ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei wiwi.uni-frankfurt.de
Goetz GreveHSBA Hamburg School of Business AdministrationBestätigte E-Mail-Adresse bei hsba.de
Jannik MeynersBestätigte E-Mail-Adresse bei the-klu.org
Dominik PapiesProfessor of Marketing, University of TübingenBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-tuebingen.de
Harald J. van HeerdeUniversity of New South WalesBestätigte E-Mail-Adresse bei unsw.edu.au
Edlira ShehuCopenhagen Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei cbs.dk
Guillermo ArmeliniESE Business School, Universidad de los Andes, ChileBestätigte E-Mail-Adresse bei uandes.cl
Jacob GoldenbergInterdisciplinary Center Hertzelia, Visiting Professor Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei idc.ac.il
Niels Van QuaquebekeProfessor of Leadership and Organizational Behavior, Kühne Logistics UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei the-klu.org
Martin SpannProfessor of Electronic Commerce & Digital Markets, LMU MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei bwl.lmu.de
Manfred KirchgeorgHHL Leipzig Graduate School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei hhl.de