Folgen
Emely Hoch
Emely Hoch
Leibniz-Institut für Wissensmedien
Bestätigte E-Mail-Adresse bei iwm-tuebingen.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Was bewegt Lehrpersonen während der Schulschließungen?–Eine Analyse der Kommunikation im Twitter-Lehrerzimmer über Chancen und Herausforderungen digitalen Unterrichts
T Fütterer, E Hoch, K Stürmer, A Lachner, C Fischer, K Scheiter
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 24 (2), 443-477, 2021
72021
Implementation Intentions for Improving Self-Regulation in Multimedia Learning: Why Don’t They Work?
E Hoch, K Scheiter, A Schüler
The Journal of Experimental Education 88 (4), 536-558, 2020
52020
Implementation intentions related to self-regulatory processes do not enhance learning in a multimedia environment
E Hoch, K Scheiter, A Schüler
Frontiers in Psychology, 46, 2020
42020
The intention was good: How promoting strategy use does not improve multimedia learning for secondary students
E Hoch, K Scheiter, K Stalbovs, P Gerjets
British Journal of Educational Psychology 91 (4), 1291-1309, 2021
2021
Concerns of teachers during school closings: analyzing communication in the twitter-lehrerzimmer regarding opportunities and challenges of digital teaching
T Fütterer, E Hoch, K Stürmer, A Lachner, C Fischer, K Scheiter
Zeitschrift fur Erziehungswissenschaft: ZfE, 1-35, 2021
2021
Besser als gedacht? Individuelle Voraussetzungen von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien im Unterricht im tabletBW-Projekt
K Stürmer, T Fütterer, A Lachner, E Hoch, K Scheiter
Universität Tübingen, 2021
2021
Can Implementation Intentions Improve Self-Regulation During Learning with Multimedia?
E Hoch
Universität Tübingen, 2021
2021
Hilft eine Unterstützung der Anstrengungsregulation, das Lernen mit statischen und dynamischen Visualisierungen zu verbessern?
E Hoch, K Scheiter, P Gerjets
Unterrichtswissenschaft 47 (4), 427-450, 2019
2019
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–8