Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen7 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Charles SpenceOxford UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei psy.ox.ac.uk
- Carlos VelascoBI Norwegian Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei bi.no
- Frédéric BassoDepartment of Psychological and Behavioural Science, London School of EconomicsBestätigte E-Mail-Adresse bei lse.ac.uk
- Andy WoodsRoyal Holloway, University of LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei rhul.ac.uk
- Anton NijholtHuman Media Interaction, University of TwenteBestätigte E-Mail-Adresse bei utwente.nl
- Renaud LunardoKedge Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei kedgebs.com
- Bradley J. RickardProfessor, Applied Economics and Management, Cornell UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cornell.edu
- Qian Janice WangDepartment of Food Science, University of CopenhagenBestätigte E-Mail-Adresse bei food.ku.dk
- Marianna ObristUniversity College London, Department of Computer ScienceBestätigte E-Mail-Adresse bei ucl.ac.uk
- Olivier OullierProfessor, Behavioral and Brain Sciences, Aix-Marseille UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei oullier.fr
- Hilke PlassmannINSEAD Chaired Professor of Decision NeuroscienceBestätigte E-Mail-Adresse bei insead.edu
- Ana JavornikSenior Lecturer in Digital Marketing at University of Bristol Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei bristol.ac.uk
- Felipe Reinoso-CarvalhoUniversidad de los Andes School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei uniandes.edu.co
- Tobias OtterbringProfessor, University of AgderBestätigte E-Mail-Adresse bei uia.no