Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen30 Artikel
9 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
Charles R. TaylorJohn A. Murphy Professor of Marketing, Villanova UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei villanova.edu
Barbara MuellerSan Diego State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei sdsu.edu
Héctor D. MenéndezKing's College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei kcl.ac.uk
Hairong LiMichigan State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei msu.edu
Sandra DiehlAlpen-Adria Universität KlagenfurtBestätigte E-Mail-Adresse bei aau.at
Kirk PlanggerKing's Business School, King's College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei kcl.ac.uk
Ralf TerlutterAlpen-Adria Universität Klagenfurt, AustriaBestätigte E-Mail-Adresse bei aau.at
Jörg HenselerProfessor, University of Twente, Enschede, NL; and NOVA IMS, Universidade Nova de Lisboa, PTBestätigte E-Mail-Adresse bei utwente.nl
Shaoming ZouRobert J. Trulaske, Sr. Professor and Professor of Marketing and International Business, UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei missouri.edu
Martin EisendEuropean University ViadrinaBestätigte E-Mail-Adresse bei europa-uni.de
Ko de RuyterKing's College, King's Business School, London, United KingdomBestätigte E-Mail-Adresse bei kcl.ac.uk
Grabner-Kräuter SonjaKlagenfurt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei aau.at
Dhruv GrewalProfessor of Marketing & Toyota Chair of Commerce and Electronic Business, Babson CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei babson.edu
Thomas RouletProfessor of Organisational Sociology, Judge Business School/King's College, University of CambridgeBestätigte E-Mail-Adresse bei jbs.cam.ac.uk