Follow
Ansgar Wolsing
Ansgar Wolsing
Kaiser X Labs
Verified email at kaiser-x.com
Title
Cited by
Cited by
Year
Einstellungen gegenüber Immigranten und die Zustimmung zur Europäischen Integration: Eine Mehrebenenanalyse
D Braun
MZES-Mannheimer Zentrum für europäische Sozialforschung, 2010
592010
European TV environments and citizens' social trust: Evidence from multilevel analyses
R Schmitt-Beck, A Wolsing
Walter de Gruyter GmbH & Co. KG 35 (4), 461-483, 2010
552010
The campaign and its dynamics at the 2009 German general election
M Krewel, R Schmitt-Beck, A Wolsing
German Politics 20 (1), 28-50, 2011
522011
Zwischen Langeweile und Extremen: Die Bundestagswahl 2009
H Rattinger, S Roßteutscher, R Schmitt-Beck, B Weßels, I Bieber, ...
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2011
502011
Der Wähler begegnet den Parteien: Direkte Kontakte mit der Kampagnenkommunikation der Parteien und ihr Einfluss auf das Wählerverhalten bei der Bundestagswahl 2009
R Schmitt-Beck, A Wolsing
Die Bundestagswahl 2009: Analysen der Wahl-, Parteien-, Kommunikations-und …, 2010
432010
Geringe Polarisierung, unklare Mehrheiten und starke Personalisierung: Parteien und Wähler im Wahlkampf
M Krewel, R Schmitt-Beck, A Wolsing
Nomos, 2011
182011
Wenig Aufwand, viel Ertrag? Erfahrungen aus acht Online-Befragungen von Direktkandidaten bei Landtagswahlen
T Faas, S Holler, A Wolsing
Sozialforschung im Internet: Methodologie und Praxis der Online-Befragung …, 2009
152009
Wartest Du noch oder klickst Du schon? Erfahrungen mit einer Online-Befragung von Direktkandidaten der Nordrhein-westfälischen Landtagswahl 2005
T Faas, A Wolsing, C Schütz
Essener Unikate, 76-85, 2006
142006
Kampagnendynamik bei der Bundestagswahl 2009
R Schmitt-Beck, T Faas, A Wolsing
Arbeitspapiere-Mannheimer Zentrum für Europäische Sozialforschung (134), 2010
102010
Das Internet als Wahlkampfinstrument: Die Nachfrageseite
A Wolsing, T Faas
Beiträge zur politischen Bildung 1, 309-318, 2011
72011
Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage: Direktkandidaten und ihre Internetauftritte im nordrhein-westfälischen Landtagswahlkampf 2005
S Holler, A Wolsing
Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation. Schriftenreihe DFPK 3, 99-124, 2008
72008
Das Internet als Wahlkampfinstrument: Die Angebotsseite
A Wolsing, T Faas
Beiträge zur politischen Bildung 1, 319-333, 2011
52011
Können offene Online-Umfragen dynamische Prozesse der Einstellungsentwicklung erfassen?
A Wolsing, T Faas
Sozialforschung im Internet: Methodologie und Praxis der Online-Befragung …, 2009
52009
Dynamische Analyse von Wahlkampfprozessen. Rolling cross-section survey
T Faas, R Schmitt-Beck, A Wolsing
Stadtforschung und Statistik 2010 (2), 32-44, 2010
32010
und Ansgar Wolsing. 2010
D Braun, N Seher, M Tausendpfund
Einstellungen gegenüber Immigranten und die Zustimmung zur Europäischen …, 0
3
Parteien und Wähler im Wahlkampf
M Krewel, R Schmitt-Beck, A Wolsing
Rattinger, Hans//Rossteutscher, Sigrid/Schmitt-Beck, Rüdiger/Weßels …, 2009
22009
Die überschätzte Gefahr: Beeinflussen (getwitterte) Umfrageergebnisse Wahlentscheidungen
T Faas, A Wolsing, S Huber
Der unbekannte Wähler? Mythen und Fakten über das Wahlverhalten der …, 2011
12011
Frau Merkel ist Frau Merkel ist Frau Merkel? Online-Experimente zur Wahrnehmung von Spitzenpolitikern
A Wolsing, T Faas
Lit, 2007
12007
„The Times They are A-changin”, lineare Trends oder Muster in der Fernsehberichterstattung über KanzlerkandidatInnen
M Krewel, A Wolsing
Informationsflüsse, Wahlen und Demokratie, 53-84, 2023
2023
Einstellungen gegenüber Immigranten und die Zustimmung zur Europäischen Integration
D Braun, N Seher, M Tausendpfund, A Wolsing
Eine Mehrebenenanalyse. Mannheim. Mannheimer Zentrum für Europäische …, 2010
2010
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–20