Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen0 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Janice PayanProfessor of Marketing, University of Northern ColoradoBestätigte E-Mail-Adresse bei unco.edu
- Blair KidwellProfessor of Marketing, University of North TexasBestätigte E-Mail-Adresse bei unt.edu
- Joseph RodeMiami (OH) UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei miamioh.edu
- Fernando JaramilloAssociate Professor, University of Texas at ArlingtonBestätigte E-Mail-Adresse bei uta.edu
- Essi PöyryUniversity of Helsinki, Consumer Society Research CentreBestätigte E-Mail-Adresse bei aalto.fi
- Stephen Keysuk Kim; Keysuk KimProfessor of Marketing, Iowa State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iastate.edu
- Matthew RutherfordProfessor, Jonny D. Pope Chair, Entrepreneurship, Oklahoma State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei okstate.edu
- Jeff HornsbyHenry W. Bloch/ Missouri Endowed Chair of Entrepreneurship and Innovation at UMKCBestätigte E-Mail-Adresse bei UMKC.edu
- Chwen SheuKansas State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ksu.edu
Folgen
Richard MCFARLAND
Professor of Marketing, ESSEC Business School
Bestätigte E-Mail-Adresse bei essec.edu