Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Gary RussellHenry B. Tippie Research Professor of Marketing, University of IowaBestätigte E-Mail-Adresse bei uiowa.edu
- Eric BradlowThe Wharton School of the University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Neeraj AroraWisconsin School of Business, University of Wisconsin-MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei bus.wisc.edu
- David BellIdea Farm VenturesBestätigte E-Mail-Adresse bei ideafarmventures.com
- Catarina SismeiroAssociate Profesor of Marketing, Imperial College London Business School, Imperial College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei imperial.ac.uk
- Raphael ThomadsenProfessor of Marketing, Olin Business School - Washington UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
- Sha YangUniversity of Southern CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei marshall.usc.edu
- Sangkil MoonUNC at CharlotteBestätigte E-Mail-Adresse bei uncc.edu
- Sunil GuptaMarketing Professor, Harvard Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei hbs.edu
- Asim AnsariWilliam T. Dillard Professor of Marketing, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Charles B. MossFood and Resource Economics, University of FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei ufl.edu
- Thomas S. GrucaTippie College of Business, University of IowaBestätigte E-Mail-Adresse bei uiowa.edu