Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen3 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Pierre McDonaghProfessor of Critical Marketing & Society, School of Management, University of BathBestätigte E-Mail-Adresse bei bath.ac.uk
- Lucie OzanneProfessor, University of CanterburyBestätigte E-Mail-Adresse bei canterbury.ac.nz
- Clifford ShultzProfessor and Charles H. Kellstadt Chair of Marketing, Loyola University ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei luc.edu
- John ThøgersenAarhus University, Dept. of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei mgmt.au.dk
- Shona BettanyUniversity of HuddersfieldBestätigte E-Mail-Adresse bei hud.ac.uk
- Michael Jay PolonskyAlfred Deakin Professor and Head of the Department of Marketing, Deakin University - AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei deakin.edu.au
- Michael G. LuchsWilliam & MaryBestätigte E-Mail-Adresse bei mason.wm.edu
- Stephanie O'DonohoeUniversity of Edinburgh Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei ed.ac.uk
- Thyra Uth ThomsenProfessor (MSO), Copenhagen Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei cbs.dk
Folgen