Folgen
Katharina Christ
Katharina Christ
PostDoc, Medienwissenschaft, Institut für Germanistik, Universität Innsbruck
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uibk.ac.at
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Audiovisual science communication on TV and YouTube. How recipients understand and evaluate science videos
B Boy, HJ Bucher, K Christ
Frontiers in Communication 5, 608620, 2020
622020
Audiovisuelle Wissenschaftskommunikation auf YouTube: Eine Rezeptionsstudie zur Vermittlungsleistung von Wissenschaftsvideos
HJ Bucher, B Boy, K Christ
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2022
13*2022
Parteienwerbung im Bundestagswahlkampf 2021. Eine qualitative Analyse zu den aktuellen Wahlkampagnen.
MG Müller, K Christ, L Elbert, S Nonnengardt
Media Perspektiven, 625-638, 2021
32021
Empathic reactions to press photographs from the War in Ukraine. A Q-Sort-Study.
MG Müller, K Christ
Frontiers in Political Science 4, 157, 2023
22023
Cybervisuals or the meaning of memes: multimodal perception, emotion and meaning-attribution to digital imagery
MG Müller, C Barth, K Christ
PsychArchives, 2021
12021
»Vollgeimpfte Sklaven!« Analyse multimodaler Persuasion am Beispiel verschwörungstheoretischer Online-Videos
K Christ
It’s All About Video. Visuelle Kommunikation im Bann bewegter Bilder., 2022
2022
Wissenschaft auf YouTube: Interaktionsanalysen zur Anschlusskommunikation
K Christ
2021
Populistische Medienkritik von rechts und ihre diskursiven Auswirkungen
C Barth, K Christ, M Diederich
Medienkritik zwischen ideologischer Instrumentalisierung und kritischer …, 2020
2020
Emotionalität und Rationalität in sozialen Medien: Zum Verhältnis von zwei Diskursmustern in sachorientierten Debatten und Kontroversen
HJ Bucher, C Barth, B Boy, K Christ
Social-Media-Daten: Bausteine zu einem Analyserahmen
C Barth, K Christ, J Mayer
Programm und Abstracts, 7, 0
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–10