Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen25 Artikel
10 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
David HennessyIowa State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iastate.edu
Carola GrebitusArizona State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei asu.edu
Frederic VandermoereUniversity of AntwerpBestätigte E-Mail-Adresse bei uantwerpen.be
Larissa S. DrescherC³ team GbRBestätigte E-Mail-Adresse bei c3team.de
Helen H JensenProfessor, Iowa State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iastate.edu
Jayson LuskDistinguished Professor and Head, Department of Agricultural Economics, Purdue UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei purdue.edu
Silke Thieleife Institute of Food Economics & University of Kiel, GermanyBestätigte E-Mail-Adresse bei food-econ.uni-kiel.de
John FoxProfessor, Dept. of Agricultural & Consumer Economics, University of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
Gert MensinkRobert Koch InstituteBestätigte E-Mail-Adresse bei rki.de
Irina DolgopolovaLecturer, Maastricht UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei maastrichtuniversity.nl
Katja AueC3 team GbR sowie nexus Institut für Kooperationsmanagement und interdisziplinäre ForschungBestätigte E-Mail-Adresse bei c3team.de
Matthias StaudigelAssistant Professor, Technical University of MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei tum.de
Joseph SebranekBestätigte E-Mail-Adresse bei iastate.edu
Ellen GoddardDepartment of Resource Economics and Environmental Sociology, University of AlbertaBestätigte E-Mail-Adresse bei ualberta.ca
Christina Maria NeubigResearch Associate, Technical University of MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei tum.de
Klaus MenradProfessor of Marketing and Management of Biogenic Resources, TUM CS, HSWTBestätigte E-Mail-Adresse bei hswt.de
Thomas DeckerChair of Marketing and Management of Biogenic Resources, Weihenstephan-Triesdorf University ofBestätigte E-Mail-Adresse bei hswt.de
Jason F. ShogrenStroock Chair, Economics, University of WyomingBestätigte E-Mail-Adresse bei uwyo.edu
Wim VerbekeProfessor of Agro-Food Marketing and Consumer Behaviour, Ghent Univerity, BelgiumBestätigte E-Mail-Adresse bei ugent.be
Rodolfo M. Nayga, Jr.Texas A&M UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tamu.edu
Folgen
Jutta Roosen
Professor, Marketing and Consumer Research, Technische Universität München
Bestätigte E-Mail-Adresse bei tum.de