Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Harald J. van HeerdeUniversity of New South WalesBestätigte E-Mail-Adresse bei unsw.edu.au
- Scott A. NeslinProfessor of Marketing, Dartmouth CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei dartmouth.edu
- Daniel G GoldsteinSenior Principal Research Manager, Microsoft ResearchBestätigte E-Mail-Adresse bei dangoldstein.com
- Eric J. JohnsonNorman Eig Professor of Business, Columbia Business School, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Natalie MizikJ. Gary Shansby Professor of Marketing, University of Washington Foster School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei uw.edu
- Shijie LuAssociate Professor of Marketing, University of Notre DameBestätigte E-Mail-Adresse bei nd.edu
- Tarun KushwahaProfessor of Marketing, University of WisconsinBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Rajdeep GrewalTownsend Family Distinguished Professor of Marketing, University of North Carolina at Chapel HillBestätigte E-Mail-Adresse bei kenan-flagler.unc.edu