Coping with work-related stressors: does education reduce work-related stress? LI Schoger Journal of Public Health, 1-12, 2023 | 18 | 2023 |
Theoretische und empirische Perspektiven auf Bildung, Gesundheit und Arbeitsfähigkeit–ein interdisziplinärer Überblick C Gross, S Hofmann, A Mühlenweg, AK Pikos, T Rigotti, L Schoger Sozialer Fortschritt, 3-30, 2017 | 9 | 2017 |
Modell zur Erklärung von beruflichen Fehlzeiten L Schoger, C Gross Sozialer Fortschritt, 303-325, 2018 | 6 | 2018 |
Bildungsintentionen und Informationsverhalten von Studienberechtigten des Abschlussjahrgangs 2018 A Woisch, H Mentges, L Schoger DZHW Brief, H 5, 2019, 2019 | 5 | 2019 |
Karrierewege und -perspektiven von promovierten Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern (Begleitstudie B5) C Gross, D Urbanski, L Schoger | 2 | 2016 |
The Role of Education in Coping with Work-Related Stressors LI Schoger XX ISA World Congress of Sociology (June 25-July 1, 2023), 2023 | | 2023 |
Coping with Work-Related Stressors–Does Education Moderate the Effect of Stressors on Work-Related Stress? LI Schoger, C Gross IV ISA Forum of Sociology (February 23-28, 2021), 2021 | | 2021 |