Folgen
Bronwen Deacon
Bronwen Deacon
Alexander von Humboldt Institute for Internet and Society
Bestätigte E-Mail-Adresse bei hiig.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Digital higher education: a divider or bridge builder? Leadership perspectives on edtech in a COVID-19 reality
M Laufer, A Leiser, B Deacon, P Perrin de Brichambaut, B Fecher, ...
International Journal of Educational Technology in Higher Education 18, 1-17, 2021
1652021
Infusing educational technologies in the heart of the university—A systematic literature review from an organisational perspective
B Deacon, M Laufer, LO Schäfer
British Journal of Educational Technology 54 (2), 441-466, 2023
162023
Implikationen der Covid-19-Pandemie für digitale Lehre: Organisierte Freiheit als Veränderungsparadigma
U Elsholz, B Fecher, B Deacon, LO Schäfer, M Laufer
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 40 …, 2021
8*2021
iE «Never walk alone. Über das Verhältnis pädagogischer Professionalität und organisationaler Verantwortung an Hochschulen in Zeiten der Corona-Pandemie»
J Schütz, L Rosenkranz, B Deacon, U Elsholz
Things will never be the same again? Lehre und Hochschulentwicklung in …, 0
3
Possibilities for Change–Higher Education and Digitalisation
B Deacon, M Timm
Elephant in the Lab, 0
1
Die Rolle der Digitalisierungsstrategien bei der Implementierung digitaler Lehre
LO Schäfer, B Deacon, M Laufer
Digitale Kulturen der Lehre entwickeln: Rahmenbedingungen, Konzepte und …, 2024
2024
Atomisierung, Innovation und Organisation: Qualität der Lehre im ersten Digitalsemester
M Timm, B Deacon, M Laufer, LO Schäfer, T Tschache
die hochschullehre 8 (1), 2022
2022
ORGANIZING DIGITAL CHANGE AT THE UNIVERSITY
M Laufer, F Kuper, MA Mende, B Deacon, LO Schäfer, T Tschache, ...
Sharing knowledge: Impact of Covid-19 on digital teaching
B Deacon, M Laufer, N Sokolovska
Elephant in the Lab, 0
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–9